Jetzt wird nochmals richtig gefeiert, bevor wir gehen

Aller Abschied ist schwer ... oder doch nicht ???
 
05.10.2013 - Marc`s Abschiedsfete mit Freunden
Nachdem mich die Familie an einem sehr schönen Wochenende die Woche zuvor verabschiedet hatte, war nun Teil 2 mit meinen Freunden aus Frankfurt dran (inklusive Überraschungsgast).
Am Samstag, den 05.10. war alles zum Spätsommer-Grillen im Odenwald angerichtet: Quasi als Vorbereitung auf die südamerikanische Küche gab es Huhn und Rind (nein, Meerschweinchen gab's nicht!) und diverse andere Leckereien. Nachdem die Mägen gut gefüllt waren, kam noch eine "Kleinigkeit" zum Nachtisch: (seht selbst). Mit guten Tröpfchen ergänzt, wurde bis spät in die Nacht gefeiert und gelacht.
Vielen, vielen Dank - ich habe mich sehr gefreut, es war super lecker und hat riesig Spaß gemacht!!! So, jetzt warte ich auf die nächste Fete: Starter-Fest im Süden... ;-)

12.10.2013 - "Starterfest" in Weißenhorn

Was die "Hesse und Badener könne", das können wir Schwaben auch ... Feiern bei reichlich Speis und Trank.

Da sich "Abschied" immer so melodramatisch anhört, haben wir die Feier mit unseren Freunden einfach in "Starterfest" umbenannt.

Rosi hatte sich bereits am Freitagnachmittag mit Edgar daran gemacht, aus 12 Kilo Fleisch und einer Kiste Zutaten ein herrlich schmeckendes Chili con Carne zu bereiten. Am Samstagabend trafen sich dann gut 50 Motorradfreunde, Familienangehörige, Arbeitskollegen und Special Guests in Alfs neuerbauter Garage, um die Traveller gebührend zu verabschieden. Von den drei großen Töpfen Chili und den mitgebrachten Nachspeisen blieb nur wenig übrig und auch der Biervorrat reichte gerade sooo aus. Wir haben uns auf jeden Fall riesig gefreut, daß bis auf ein paar krankheitsbedingte Ausfälle alle Eingeladenen da waren. Bei der bis weit nach Mitternacht reichenden Feier konnten wir auch noch eine schöne Summe für unsere sozialen Hilfsprojekte sammeln.

Nochmals herzlichen Dank für euer Kommen, die mitgebrachten Kuchen, eurer Beteiligung an unseren Hilfsprojekten und eure Freundschaft. Special Thanks an Susi und Tommy für ihren "Traveller-Miniatur-Mopedfahrer-Zeltplatz". :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Hanno (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:22)

    Hi Marc (und unbekannterweise auch Grüsse an die anderen 3),

    viel Spaß euch da unten. Und immer schön das schwarze unten lassen! :)

    VG
    Hanno

  • #2

    Torsten (Sonntag, 13 Oktober 2013 16:56)

    Es war uns eine große Freude, dich gebührend zu verabschieden mein Freund! Einen schönen Sonntag noch und Gruß aus Umstadt

  • #3

    Edgar (Montag, 14 Oktober 2013 11:43)

    Hallo Ihr "Wahnsinnigen" Biker,
    habe gerne für Euch gekocht und hoffe es hat allen geschmeckt.
    Ich wünsche Euch auf Eurer Tour alles nötige Glück und jederzeit Unfall und Pannenfreies Fahren.
    Liebe Grüße
    Edgar

  • #4

    Susi + Tomi (Montag, 14 Oktober 2013 21:17)

    War ein super Fest, danke.

  • #5

    Hubert & Marlies (Mittwoch, 16 Oktober 2013 11:41)

    Wir wir sehen, habt ihr noch im Rahmen eines "Starterfestes" euren Abschied von der "normalen" Welt gefeiert. Wir wünschen euch deshalb auf diesem Weg alles erdenklich Gute und viele Abenteuer auf eurer Reise. Kommt allesamt gesund wieder ... und man sieht sich 2014 wieder !
    Hubert & Marlies

  • #6

    Klaus (Mittwoch, 16 Oktober 2013 23:33)

    War echt echt gemütlich und schön :)

    ... und wenn dir das schon gefallen hat, dann wart mal ab wie die Welcome-back-Party wird *gg*

    Habt Spaß und Freude und Schutzengel und Handbreit Gummi und trallala und hopsasa ;)

    Nur das Beste wünscht euch der Klaus

  • #7

    Ramona (Dienstag, 29 Oktober 2013 09:31)

    HOPP SCHWIIZ ;-)

    Viel Spass an alle! Grüässli Ramona