Weihnachten 2013

Liebe Familienangehörige, Freunde, Motorradfreunde, Arbeitskollegen und alle anderen, die sich für uns und die Homepage interessieren. Wir haben nun gut 8 Wochen Reise hinter uns und sind mittlerweile am Ende der Welt ("Fin del Mundo") in Ushuaia gelandet. Daher dachten wir, wir ziehen ein kleines Resümee und wünschen euch auf diesem Wege frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2014.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Alfred Helmlinger (Montag, 23 Dezember 2013 03:27)

    Der macht ja ein schauriges Gesicht ... das sieht aber nur so aus ... irgendwie hatte die Kamera da einen Einstellungsfehler .... ;-))

  • #2

    Winger (Montag, 23 Dezember 2013 08:29)

    Hallo Ihr Weltenbummler.

    Wir wünschen euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund , wir drücken euch die Daumen, dass alles weiter so gut verläuft.

    Grüße aus dem schönen Thüringen ;-)

  • #3

    A. Hinträger (Montag, 23 Dezember 2013 09:49)

    Auch aus Weißenhorn schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #4

    Anita (Mittwoch, 25 Dezember 2013 12:24)

    Hallo Ihr Mopedfahrer,
    schöne Weihnachtstage, wenn sie auch diesmal etwas anders verlaufen
    und alles Gute für 2014, besonders für die noch bevorstehende Route.
    Es macht Spass, Eure Reise zu verfolgen.
    Allzeit noch gute Fahrt
    Anita

  • #5

    ma (Donnerstag, 26 Dezember 2013 13:32)

    hallo meine Lieben,
    das war richtig schön, euch mal in Bewegung zu sehen....nur etwas verstaubt habt ihr ausgesehen...ja an Weihnachten trägt man doch das "kleine Schwarze"
    oder habt ihr dies etwa nicht dabei...lach...lach...ich freu mich doch, immer von euch zu lesen und zu sehen...
    weiterhin gute Fahrt und passt auf euch auf....lg Ma und Eugen